PDF Drucken E-Mail

Liebe Mitglieder,

Ihr seid herzlich zu unserer Jahresabschlussfeier in vorweihnachtlicher Atmosphäre am 15.12.2017 ab17.30 Uhr ins Projektehaus in Flacht eingeladen. Dies ist zugleich auch der letzte BUND-Treff in 2017.

Für das gemeinsame Buffetessen, das uns von einem Partyservice geliefert wird, und auch die Getränke werden von der BUND-Kasse übernommen. Jedoch - die Spendenbüchse steht bereit und wer will darf gerne einen Beitrag leisten.

Nach einer kurzen Begrüßung durch den Vorstand wird um 18 Uhr das Buffet eröffnet. Im Anschluss an das gemeinsame Essen erhalten alle unermüdlichen BUND-Treff Besucher*innen, Regionalmarkt-Helfer*innen und Amphibienschützer*innen ein kleines Geschenk als Dank für ihren Einsatz während des ganzen Jahres. Danach lassen wir den Abend gemütlich ausklingen.

Damit wir besser planen können benötigen wir allerdings Eure Anmeldung bis spätestens 06.12.2017, gerne telefonisch unter 07044-901133 (Jörg Herter), 07044-909791 (Birgit Clauß) oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

Die gesamte Vorstandschaft der BUND Ortsgruppe Weissach + Flacht freut sich auf Euer Kommen.

Copyright © 2017 BUND Weissach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.